News 

Infos 

Update

Chakra

Created with Sketch.

ChakraMeditation oder ChakraTherapie hilft Dir, wieder Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen und mit harmonisierten Energiefelder in eine neue Schwangerschaft zu starten. 

Auch bei Kinderwunsch hilft Chakraarbeit die Energiefelder zu harmonisieren, damit das oft gehörte "Du musst da locker rangehen" oder "positiv denken" besser funktioniert.

Ich empfange Dich sehr gerne in meiner Praxis in Kirchdorf/AG. Melde Dich, wenn Du gerne mehr darüber wissen möchtest und Du mit Chakraarbeit Deine Blockaden lösen möchtest.

Jeweils Donnerstags zwischen 14.00 - 19.00 Uhr 
(Dauer Termin: ca. 1 Stunde)
Andere Termine/Tage auf Anfrage möglich
                            

Chakra Meditation (offene Gruppe für Frauen und Männer)

Created with Sketch.

Chakra Meditation durch alle 7 Chakren
Dein Potenzial, welches in Dir schlummert, soll geweckt und gestärkt werden.

Sei dabei am,
                     
Donnerstag, 29.09.22              14.00 - 15.15 Uhr  
                                      oder   17.30 - 18.45 Uhr 

  
Ins Kässeli (bar) oder Twint pro Besuch CHF 25.-  
         

Tag der offenen Tür in der Praxis Kirchdorf/AG

Created with Sketch.

** Samstag, 10. September 2022 **
Tag der offenen Tür bei uns in der Praxis Kirchdorf, Kirchweg 122b. 
Sei gratis dabei und lerne die Chakren kennen:
10.15 - 10.45 Uhr ChakraMeditaton 
14.15 - 14.45 Uhr ChakraTherapie (Vorführung)        

Nachtrag am Sonntag, 11. September:
Vielen herzlichen Dank für das grosse Interesse an der Chakra Therapie. Noch immer bin ich tief berührt über das zahlreiche Erscheinen und die vielen schönen Feedbacks. 

Gesprächstreff nach Fehlgeburt (in den ersten 12 SSW) in Baden/AG

Created with Sketch.

1. Samstag im Monat (wenn nicht ein Feiertag ist)
www.karussell-baden.ch, 09.30 - 11.30 Uhr
Bitte jeweils bis Freitag Nachmittag 15.00 Uhr vor Treff Teilnahme anmelden.
                     
Samstag, 01. Oktober 2022                   
Samstag, 05. November 2022                      
Samstag, 03. Dezember 2022    

            

Chakra Meditation nur für Frauen, die eine Fehlgeburt erlebt haben (Sternenmamas)

Created with Sketch.


Nach der Fehlgeburt wieder das Gespür für den eigenen Körper finden, achtsam mit sich selber umgehen, Gedanken dem kleinen gegangenen Geschöpf schenken, unter Frauen sein, welche dasselbe erlebt haben, Stunden der Selbstfürsorge. 
Melde Dich, es tut so gut, nicht in der Ohnmacht hängen zu bleiben.

Trauern ist Liebe!

Wenn Du interessierst bist, melde Dich, dann erhältst Du weitere Infos.

Anmeldung und/oder mehr Infos über die Kontakt-EMail :-)
(bei HOME ganz unten)

Ruhe-Bettli

Created with Sketch.

Was viele nicht wissen: Du darfst zur Curettage oder Abbruch ein Böxli mitnehmen, damit Du würdevoll Dein Kleines der Erde übergeben kannst. 
Ich habe kleine Böxli aus Holz - ich nenne sie RuheBettli - liebevoll vorbereitet. Schreibe mir und ich sende Dir ein Foto, damit Du Deines aussuchen kannst.