News 

Infos 

Update

Chakra Meditation (offene Gruppe für Frauen und Männer) 

in Kirchdorf/AG

Created with Sketch.

Chakra Meditation durch alle 7 Chakren (Energiefelder)
Innere Harmonie - und so manches läuft klarer, befreiter, achtsamer, liebevoller.

Special: Samstag, 16. März 2024, 10.00 - 12.00 Uhr  Chakra meets Yoga
(ausgebucht)

Samstag, 13. April 2024, 10.00 - 11.15 Uhr 

 

                                  

Bar oder Twint CHF 20.-  



In der Praxis Kirchdorf, Kirchweg 122b.
Freue mich auf alle, welche SICH SELBST diese Zeit schenken.       

Gesprächstreff für Frauen nach Fehlgeburt (in den ersten 12 SSW) 

in Baden/AG

Created with Sketch.

Im "www.karussell-baden.ch", 09.30 - 11.30 Uhr
Bitte jeweils bis Freitag Nachmittag 15.00 Uhr vor Treff Teilnahme anmelden.
     

 

Gesprächstreff-Daten 2024:
(alle 2 Monate)

Samstag, 06. Januar 2024  

Samstag, 02. März 2024  

Samstag, 04. Mai 2024  

Samstag, 06. Juli 20234  

Samstag, 07. September 2024 

Samstag, 02. November 2024 


Kässeli oder Twint: freiwilliger Beitrag für Unkosten 

Rückbildungskurs nach Fehlgeburt/Kindsverlust 

in Möriken-Wildegg/AG 

Created with Sketch.

Gerne empfehle ich Andrea Wackrow von Aktifam in Möriken-Wildegg, falls Du ein Rückbildungskurs für Sternenkindmamis suchst. 

Melde Dich direkt bei www.aktifam.ch     

            

Interviews (im Badener Tagblatt und auf Youtube)

Created with Sketch.

Nachdem ich im Badener Tagblatt am 01. September 2023 erscheinen durfte ("Sie überwand 3 Fehlgeburten - heute hilft sie anderen dabei"), wurde ich danach für das Arolfinger Regionalfernsehen für ein Interview angefragt (ALF-TV).

Das Interview ist auf Youtube aufgeschaltet - juhuuu! Dazu kannst Du einfach  "Simon wills wissen" eingeben und dort findest Du den Beitrag.

Ich bin der Journalistin Sibylle Egloff Francisco und Simon von Herzen dankbar, dass sie sich für das Thema interessiert haben und wir zusammen ein Stückchen weiter kommen, damit das Thema (Fehlgeburt in den ersten 12 SSW) kein Tabu bleibt und sich keine Frau alleine fühlen muss.

            

Programm 2024

Created with Sketch.


Chakra-Wanderung: So. 26. Mai / So. 22. September 2024 (10 - 16 Uhr)
Wir sind mit einer leichten bis mittleren Wanderung oberhalb Obersiggenthal unterwegs und erleben einen Mix aus Einbezug der Chakren, Austausch, Geselligkeit und Momente der Ruhe.
Nach der Wanderung wirst Du Dich und die Natur wieder anders und intensiver wahrnehmen.
CHF 85.-/pro Person

Die Chakra-Wanderung kann auch von Firmen und Vereinen als Ausflug an anderen Tagen gebucht werden. Gerne mache/sende ich dazu ein separates Angebot. Ich freue mich :-)

            

Klientinnen und Klienten sind begeistert über Chakra-Arbeit mit mir

Created with Sketch.

° "Ich erkenne mich endlich selbst wieder"
° "Ich bin nicht mehr so hässig (mürrisch)"
° "Ich nehme vieles wieder lockerer"
° "Ich weiss jetzt wieder, was ich möchte"
° "Ich sehe die kleinen Dinge im Leben wieder"
° "Ich bin wieder gerne draussen"
° "Ich sehe wieder die Farben der Natur"
° "Ich bin nicht mehr so verbissen"
° "Ich fühle mich innerlich wieder weicher/sanfter"
° "Wow..... ich spüre wieder Liebe in mir"
° "Jetzt weiss ich, dass ich wieder schwanger werden möchte"
° "Bei dir ist alles so mit Achtsamkeit und Liebe gemacht"
° "Ich will gar nichts mehr anderes machen. Es tut mir einfach gut!" 
° "Endlich fühle ich mich innerlich wieder freier"
° "Endlich fühle ich wieder bessere Energie und Freude"
° "Ich hätte nie gedacht, dass Heilsteine so eine Wirkung haben können"