News

Herz-Rubrik

Created with Sketch.

12. Mai 2019 Hallo mein Kleines. Wenn Du geboren wärst, würdest Du heute Deinen 8. Geburtstag feiern. Dir und Deinem weiteren ungeborenen Geschwisterchen widme ich heute die Veröffentlichung meiner Homepage. Danke, dass Ihr meine Türöffner für mein jetziges Tun seid. Mein Herz wurde nicht gebrochen, mein Herz ging durch Euch auf! 

***

Ein herzliches Danke gilt heute an Muttertag all denen Mütter, die ihr Kleines wieder gehen lassen mussten. Vielen herzlichen Dank für Eure Offenheit in all unseren Gesprächen. 
Auch danken möchte ich all den wunderbaren Begegnungen und Gespräche, all die guten Zusprüche und Unterstützung, auf meinem Weg zu bleiben bei diesem sensiblen Tabuthema.
***
Vielen herzlichen Dank für die Spenden nach dem Blick-Artikel, damit ich meine Arbeit immer mehr für das Aussen sichtbar machen kann.

Kleine Schmetterlingsseele flieg zu den Sternen

Created with Sketch.

Schreibe mir, wenn Deine kleine Seele sichtbar sein soll, indem ich hier einen kleinen Eintrag mache. Meine 2 Kleinen machen den Anfang:

* 23. September 2010: Kleine Schmetterlingsseele flieg
* 09. März 2011:           Kleine Schmetterlingsseele ist geboren
* 28.12.15:                    Nala Nina... Mein kleiner Stern, der am Himmel strahlt

Update / News

Created with Sketch.

23. August 2020   Charity-Aktion von Kindsverlust = Frauenlauf für Sternenkinder
                              Darf nun leider nicht stattfinden. Bitte So. 13. Juni 2021 vormerken!
                            
31. Oktober 2019 Teilnahme an 1. Fachtagung Kindsverlust in Brugg-Windisch
5. Juni 2019         Gespräch im Bundeshaus mit Irène Kälin
4. April 2019         Veröffentlichung Blick-Artikel mit mir "Tabu Fehlgeburt"

Nächster Gesprächstreff in Baden

Created with Sketch.

Samstag, 9. Januar 2021           09.30 - 12.00 Uhr = aufgrund der aktuellen Lage kann dieser leider nicht stattfinden
Samstag, 6. Februar 2021         09.30 - 12.00 Uhr
Samstag, 6. März 2021              09.30 - 12.00 Uhr

Nächste Frauenkreis-Daten (Achtsamkeit für Frauen)

Created with Sketch.

Im Moment finden keine Frauenkreise statt, da es die Massnahmen wegen Corona nicht zulassen.
Falls Du Dich für eine Teilnahme interessierst, so schreibe mir trotzdem, damit ich Dich informieren kann, sobald ich wieder ein neues Datum festlegen werde.